Präsidentenwechsel

Am Freitag, 1. April 2016 eröffnete Bernhard Fanger die 19. Generalversammlung des Vereins pro Regensdorfer Musikwoche. Es wurde seine letzte Generalversammlung als Präsident. Bernhard Fanger kann auf fast 20 Jahre Vereinstätigkeit zurückschauen und hat in seiner Amtszeit viel Herzblut, Engagement und nicht zuletzt Ausdauer und Beharrlichkeit bewiesen. Laut eigenen Angaben ist er froh, diese grosse Aufgabe einem neuen Vereinspräsidenten zu übergeben.

Als neuer motivierter Präsident hat sich Peter Giger zur Verfügung gestellt und wurde auch einstimmig gewählt. Peter Giger wohnt seit 20 Jahren in Watt, ist in verschiedenen Vereinen tätig, ist hoch motiviert und freut sich auf die neue Herausforderung. Seine Vision, im Jahr 2018 ein neues Musical im Furttal auf die Beine zu stellen, wird er mit viel Freude und Enthusiasmus angehen.

Der Verein pro Regensdorfer Musikwoche ist Bernhard Fanger und seiner Frau Irene mit grosser Dankbarkeit verbunden und verabschieden sie mit grossem Applaus. Der Verein wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.